Erfahrung & Fachwissen

Unsere Lösungen vereinen Technologie und fundiertes Fachwissen, damit unsere Kunden schnell auf ihre Bedürfnisse reagieren können.

Unser Team verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Rückverfolgbarkeit. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um die perfekten Lösungen für Ihre Lieferketten- und Compliance-Probleme zu entwickeln und bereitzustellen. Unser Team hat sich der Nachhaltigkeit, Rückverfolgbarkeit und Governance verschrieben und verfügt über umfassende Erfahrung und eine internationale Denkweise.

Lassen Sie uns reden...

Wir können auch eine Demonstration unserer Beratungsdienste arrangieren. Schreiben Sie uns eine Nachricht:

Datenschutzbestimmungen

Nur einige unserer Dienstleistungen:

 

Durchführung der Risikobewertung

Einbindung und Unterstützung von Lieferanten

EUTR und Holzlegalitätsschulung

RADIX Tree technische Ausbildung

Verbinden Sie sich mit unserem Team

Dr.Ulrich Heindl

Dr.Ulrich Heindl

Rückverfolgbarkeit

Ihr Leitfaden zur Rückverfolgbarkeit. Uli gründete GTS im Jahr 2010, um eine flexible, erschwingliche und skalierbare Lösung für die Rückverfolgbarkeit der Lieferkette zu entwickeln. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei der Implementierung von Lösungen für die Lieferketten von Lebensmitteln, Biomasse, Holz, Meeresfrüchten und Bekleidung. Fragen Sie Uli nach Ihren eigenen Geschäftsanforderungen.

Greg Holmes

Greg Holmes

Digitale Projekte

Greg ist Ihr zentraler Ansprechpartner, wenn Sie Fragen zu RADIX Tree haben. Er ist verantwortlich für die technische Umsetzung und Entwicklung von Rückverfolgbarkeitsprojekten in einer Vielzahl von Branchen. Fragen Sie Greg, wie Sie Ihre Ideen in die Praxis umsetzen können.

Ping-Lian Wu

Ping-Lian Wu

Nachhaltigkeit und Legalität des Holzes

Ihre Quelle für die Legalität von Holz. Ping-Lian ist unser Experte für nachhaltiges Holz und verfügt über umfassende Kenntnisse des weltweiten Holzhandels. Ping-Lian und unser Risikobewertungsteam unterstützen Sie bei der Umsetzung eines wirksamen Sorgfaltsprüfungsprozesses in der Lieferkette, um Ihre globalen Compliance-Anforderungen zu erfüllen.

Maria Garrido

Maria Garrido

Nachhaltigkeit und das Lieferkettengesetz

Wie können Sie Nachhaltigkeit in Ihre Unternehmensstrategie integrieren? Marias internationale Erfahrung und ihr Fachwissen können Ihrem Unternehmen helfen, Ihre Nachhaltigkeitsziele bis 2030 zu erreichen. Sie ist Ihr Wegweiser durch die sich verändernde rechtliche und regulatorische Landschaft, einschließlich der deutschen Sorgfaltspflicht in der Lieferkette und der europäischen Lieferkettenrichtlinie.

de_DEDeutsch

Experience & Expertise

Our solutions blend technology and deep subject matter expertise to deliver capabilities to our clients quickly.

Our team has over 30 years of experience in the traceability space. We work with you to design and deply the perfect solutions for your supply chain and compliance headaches. Our team is dedicated to sustainability, traceability and governance with a depth of experience and an international mindset.

Let’s talk…

We can also arrange a demo of our consultancy services, drop us a message below:

Privacy policy

Just some of our services :

 

Risk assessment service

Supplier onboarding & support

EUTR & Timber legality training

RADIX Tree technical training

Connect to our team

Dr.Ulrich Heindl

Dr.Ulrich Heindl

Traceability

Your guide to traceability. Uli founded GTS in 2010 to develop a flexible, affordable and scaleable supply chain traceability solution. Extensive experience implementing solutions for food, biomass, timber, seafood & garment supply chains, ask Uli about your own business requirements.

Greg Holmes

Greg Holmes

Digital Projects

Greg is your crucial contact if you have questions about RADIX Tree.  Responsible for the technical implementation and the development of traceability projects across a wide variety of industry verticals, ask Greg about how to get your ideas into practice.

Ping-Lian Wu

Ping-Lian Wu

Sustainability & Timber Legality

Your source for timber legality. Ping-Lian is our sustainable timber expert, with extensive knowledge of the global timber trade. Ping-Lian and our risk assessment team will support the implementation of an effective supply chain due diligence process to meet your global compliance requirements.

Maria Garrido

Maria Garrido

Sustainability & Supply Chain Law

How do you integrate sustainability into your business strategy? Maria’s international experience and expertise can help your company achieve your sustainability goals by 2030. She is your guide to the changing legal & regulatory landscape including the German Supply Chain Due Diligence and the European Supply Chain Directive.

en_GB